http://de.dongjilian.com
Home > Produkt-Liste > Massagekissen

Massagekissen

Produktkategorie von Massagekissen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrisches Massagekissen , Nacken- und Rückenmassagekissen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ganzkörper-Kissen-Massagegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Nacken Rückenmassagekissen

Mehr

Shiatsu Rückenmassagekissen

Mehr

Rückenmassagekissen kneten

Mehr

Luftdruck Rückenmassagekissen

China Massagekissen Lieferanten

KB6060B massage cushion

Unser Massage-Kissen wurde entwickelt, um angespannte Muskeln und tiefe Druckpunkte genau anzusprechen, es ist nützlich für die Entlastung von Nacken und Rücken.

exhibition

Als ein professioneller Hersteller von Produkten für die Gesundheitsfürsorge, vom Produktdesign bis zur Massenproduktion, stellen wir nach und nach eine komplette Reihe von strengen und effektiven modularisierten Qualitätskontrollsystemen her und haben 1509001: 2008, ISO13485: 2003 Authentifizierung bestanden.

Neck And Back Massage Cushion

Massage Kissen ist eine unserer wichtigsten Produkt-Serie, konzentrieren wir uns auf die R & D und Produktion von Massagekissen 14 Jahre, enthält unser Produkt Smart zurück Shiatsu-Massage-Kissen-Serie, Nacken-und Rückenmassage Massagekissen mit Wärme-Serie, Ganzkörper-Shiatsu-Massagekissen mit Wärme Serie, Kneaidng und vibrierende Massagekissen Serie, etc.

Massage CushionBack Cushion Massagers




Wir bieten professionelle und umfassende elektrische Nacken- und Rückenmassage Kissenherstellung Lösung für globale Kunden.


------ Bilder Show unseres Unternehmens ------

factory

factory

factory office

certification

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Andy Yao Mr. Andy Yao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.dongjilian.com
Home > Products > Massage Cushion

Massage Cushion

Product categories of Massage Cushion, we are specialized manufacturers from China, Electric Massage Cushion, Neck And Back Massage Cushion suppliers/factory, wholesale high-quality products of Full Body Cushion Massager R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Neck Back Massage Cushion

More

Shiatsu Back Massage Cushion

China Massage Cushion Suppliers
Our Massage Cushion were designed to target tense muscles & deep pressure points accurately, it's useful for neck and back pain relief.
Dongjilian Team

As a professional manufacturer of health care products, from product design to mass production, We gradually establish a complete set of strict and effective modularized quality control system, and have passed 1509001:2008, ISO13485:2003 authentication.

Neck And Back Massage Cushion

Massage Cushion is one of our main product series, we Focus on The R&D and Production of Massage Cushion 14 Years, our product includes smart back shiatsu massage cushion series, neck and back kneading massage cushion with heat series, full body shiatsu massage cushion with heat series, kneaidng and vibrating massage cushion series, etc.

Massage Cushion Back Cushion Massagers




We Provide Professional and Comprehensive Electric Neck And Back Massage Cushion Maunfacturing Solution for Global Customers.


------Pictures Show of Our Company------

factory

factory

factory office

certification

Communicate with Supplier?Supplier
Justin Liu Mr. Justin Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier