http://de.dongjilian.com
Home > Produkt-Liste > Fußmassagegerät

Fußmassagegerät

Produktkategorie von Fußmassagegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrische Fußmassage Maschine , Elektro-Fußmassagegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fuß Bein Massager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Luftdruck Fußmassagegerät

Mehr

Elektromagnetischer Fußmassagegerät

Mehr

Kneten Fußmassagegerät

China Fußmassagegerät Lieferanten

K818A foot massager

CINCOM ist die Marke von Shenzhen Dongjilian Elektronik Co., Ltd, bieten wir die Goood Qualität Fußmassagegeräte, wie diese heißen Fuß Massagegeräte: T5910B, T5910A, T5960A, DJL-K818A, DJL-K818B und so weiter. Fußmassage kann helfen Sie machen Sie entspannter und halten Sie Ihre Gesundheit.

Shenzhen DongjiIian Electronics Co., Ltd ist im Jahr 2003 gegründet, in Shenzhen, die in Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Gesundheits-Produkten einschließlich Massagekissen, Massage-Gürtel, Massagekissen, Nackenmassagegerät, Fußmassagegerät, Luftdruckmassagegerät spezialisiert usw. Über 100 Massagegeräte sind für Ihre Auswahl. Über 10 neue Artikel wurden jedes Jahr entwickelt, um den weltweiten Markt zu erobern.

exhibition

Als ein professioneller Hersteller von Produkten für die Gesundheitsfürsorge, vom Produktdesign bis zur Massenproduktion, stellen wir nach und nach eine komplette Reihe von strengen und effektiven modularisierten Qualitätskontrollsystemen her und haben 1509001: 2008, ISO13485: 2003 Authentifizierung bestanden.


Foot Massager ist eine unserer wichtigsten Produkt-Serie, konzentrieren wir uns auf die R & D und Produktion von Fuß-Massagegerät 14 Jahre, enthält unser Produkt intelligente Luftdruck Kneading Foot Massager-Serie, 3D Fußluftdruck Fußmassagegerät Serie, 4D volle Fuß und Kalb Massagegerät-Serie , Shiatsu Fußmassagegerät mit Wärme-Serie, und elektromagnetische plus Fuß-Massagegerät-Serie.Wir bieten professionelle und umfassende elektrische Fußmassagegerät Maunfacturing-Lösung für globale Kunden.
------ Bilder Show unseres Unternehmens ------


Factory Team

Factory company

Certification





Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Andy Yao Mr. Andy Yao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dongjilian.com
Home > Products > Foot Massager

Foot Massager

Product categories of Foot Massager, we are specialized manufacturers from China, Electric Foot Massage Machine, Electric Foot Massager suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foot Leg Massager R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Shiatsu Foot Massager

More

Electromagnetic Foot Massager

China Foot Massager Suppliers



Shenzhen DongjiIian Electronics Co., Ltd. is founded in 2003, located in Shenzhen, which specializes in design, development, production and sales of health care products including Massage Cushion, Massage Belt , Massage Pillow, Neck Massager, Foot Massager, Air Pressure Massager, etc. Over 100 items of massagers are for your selection. Over 10 new items were developed every year to catch worldwide market.

Dongjilian Team

As a professional manufacturer of health care products, from product design to mass production, We gradually establish a complete set of strict and effective modularized quality control system, and have passed 1509001:2008, ISO13485:2003 authentication.


Foot Massager is one of our main product series, we Focus on The R&D and Production of Foot Massager 14 Years, our product includes smart air pressure Kneading Foot Massager series, 3D full foot Air Pressure Foot Massager series, 4D full foot and calf massager series, Shiatsu Foot Massager with heat series, and electromagnetic plus foot massager series.We Provide Professional and Comprehensive Electric Foot Massager Maunfacturing Solution for Global Customers.
------Pictures Show of Our Company------


Factory Team

Factory company

Certification





Communicate with Supplier?Supplier
Justin Liu Mr. Justin Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier